Adresse

Gipsstrasse 6
CH-5420 Ehrendingen

Telefon

+41 79 963 84 98

Organic Moves konnte sein Angebot vorstellen

Zwei Männer machen Kopfstand auf Standup-Paddle

Am Dienstag, 12.07.2022 konnte Organic Moves sein Angebot als Gast bei der NetzWERKSTATT Baden vorstellen.

„Der Verein netzWERKSTATT verbindet unternehmerische Persönlichkeiten verschiedener Branchen mit dem Ziel, sich gegenseitig einen Mehrwert zu verschaffen.“ www.netzwerkstatt.ch, 15.07.2022

Die Teilnehmer der NetzWERKSTATT treffen sich regelmässig zu einem, um in ungezwungenen Rahmen. Das Treffen soll zum Zeck haben, sich gegenseitig zu inspirieren.

Als Gast konnte Organic Moves während eines 20-minütigen Vortrags vorstellen. Man kann zwar keinen Kopfstand bei Organic Moves erlernen, dafür aber sein Körpergefühl, seine Selbt- und Fremdwahrnehmung schulen.

Nebst dem Angebot war „Stress“ ein Fokusthema. Jean-Claude Rubin hat von den Stressreaktionen und der Wirkung von medizinischer Entspannungsverfahren (MEV) gesprochen.

Stresssymptome können sich auf verschiednen Ebenen manifestieren:

Körper
Anspannung, Erschöpfung, Müddigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafprobleme, Libidoverlust, chronische Schmerzen, Infektionsanfälligkeit, Bluthochdruck, Herzinfarktrisiko, Magenbeschwerden

Emotionen
Unzufriedenheit, Lustlosigkeit, Gereiztheit, Aggression, Nervosität, Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, Burn-out, Depression

Gedanken
Aufmwerksamkeitsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme, Abnahme der Leistungsfähigkeit, Realitätsflucht

Organic Moves Methode

•Freude an der Bewegung

•Körperbewusstsein

•Selbst- und Fremdwahrnehmung

•Lachen/ Loslassen

Weitere interessante Blogs

YouTube Video

Video abspielen